HÜTER Happy-Family-Day

17. April 2016

Ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm, Ausstellungen, Mitmachtheater, Verkostungen und vieles, vieles mehr machten den Tag zu einem besonderen Erlebnis. Der traditionelle Fassbieranstich um 13 Uhr wurde vom Frei Weg Wirges musikalisch eingeleitet und "Der Christian" von KiKANiCHEN brauchte einige herzhafte Schläge und der edle Gerstensaft floss in die bereitgestellten Krüge um an die anwesenden Gäste verteilt zu werden. Zahlreiche Politiker, begrüßt von HÜTER Geschäftsführer Herr Frank Sauter, wie Frau Gabi Weber, Frau Gabi Wieland, Frau Dr. Tanja Machalet, Herr Achim Schwickert, Herr Michael Musil, Herr Thomas Roth, Herr Michael Ortseifen und Herr Andreas Weidenfeller waren zu Gast und ließen sich das Bier der Hachenburger Brauerei schmecken. Der sympathische Moderator Rüdiger Hockamp vom Team 3 führte gekonnt und kurzweilig durch das Programm.

buehne

Für die musikalische Unterhaltung von der Bühne sorgten Andreas Berger sowie Ulrik Remy. Von ihnen wurden nicht nur deutscher Schlager, sondern auch internationale Songs präsentiert und die Zuschauer ließen sich zum Mitsingen und Mitklatschen einladen. Moderner Showtanz gepaart mit toller Bühnenakrobatik wurden von der Formation Happy Feet vom TSC Nentershausen präsentiert. Zoe Sagstetter von der Karnevalsgesellschaft Wirges wirbelte über die Bühne und zeigte mit ihren gymnastischen Einlagen Showtanz auf hohem Niveau. Das Tanzpaar Hannah Jung und Robin Nitz in ihren entzückenden Karnevalskostümen sorgten mit Ihrer Vorführung für beste Unterhaltung. Kampf- und Selbstverteidungsvorstellungen wurden von der Kampfkunstschule Uvira und dem Okami Trainings Center gezeigt.


Komik der besonderen Art

Schuhputzer

Komik der besonderen Art wurde von "Miep" celebriert. Sie verkündete allen Leuten mit ihrer schrillen Stimme ihre Meinung, egal ob sie es hören wollten oder nicht. Mit Hüseyin erlebte die Besucher einen Schuhputzer der besonderen Art. Mitten auf dem Festplatz ließ er sich mit seinem "Orientteppich" und den Putzutensilien nieder und putze die Schuhe in atemberaubenden Tempo und einem Redeschwall der Extraklasse. "Mister Piano" war ein besonderer Hingucker denn er drehte gekonnt mit seinem Klavier seine Runden durch das Publikum und spielte unterhaltsame Melodien. Er ist der wohl Deutschlands verrücktester Tastenturner (SAT 1).


LEGO Nexo Knights Outdoorevent

LEGO Nexo Knight

Ein Muss für die Kinder war ein Besuch des LEGO Nexo Knights Outdoorevent. Eine begehbare Burg- eine rollende Festung sorgte mit seinen vielfältigen Aktionen dafür, dass Kinder die neue Spielwelt kennenlernen und selbst zum Ritter der Zukunft werden. Der EGC begeisterte die Kinder mit Fußballspielen im Soccerfeld und Gewinne für die teilnehmenden Mannschaften gab es auch.

KiKANiNCHEN

kikaninchen

Ein ganz besonderes Highlight war Christian Bahrmann, "Der Christian", das Gesicht von KiKANiNCHEN. Er begeisterte die Kinder vor und auf der Bühne mit seinem Mitmachtanzprogramm und Puppenspieltheater. Eine Autogramm- und Fan-Selfiestunde war selbstverständlich mit im Programm und diese wurde von vielen Kindern wahrgenommen. Kinderkarussell, Riesenrutsche, Hüfburg, Kinderschminken, Angelspiel, Glücksräder – hier fand jedes Kind sein persönliches Highlight. Auf dem 4 er Sky Jump konnten die Kinder auf Trampolinen hoch in die Luft springen.

Unsere großen Freunde Benjamin Blümchen, Possi Bär, Beukelino und ein Schaf waren auch dabei. Sie wurden von den Kindern mit großen "Hallo" begrüßt, und man war ganz heiß auf ein Photo mit ihnen.

 

huepfburg

Eine Autoausstellung, das DRK mit Einsatzfahrzeugen, Sonderverkäufen zu Schnäppchenpreisen, Sektempfang, Glücksräder, Gewinnspiele und vieles, vieles mehr- es kam jeder auf seinen Kosten. Waren die Beine müde, drehten die Besucher eine kostenlose Runde mit der fast immer ausgebuchten grünen Marksburgbahn vom HÜTER Parkplatz zu Mercedes Görg, Autohaus Schlotter, Rathaus, Hans Schweitzer Platz , Autohaus Zakowski, Möbel Neust und zurück. Bei den Brauereien, Getränkeständen und dem Würstchenstand gab es Essen und Getränke zu familienfreundlichen Preisen. Am Abend konnte man festhalten, dass dieses Event wieder einmal gelungen war, denn das bewiesen die Besucherzahlen. Der Termin für 2017 steht bereits fest, und man sollte sich den 07. Mai 2017 rot im Kalender anstreichen.

kinder

karussel

tiere

Alles unter einem Hut

HÜTER Ihr Westerwälder Einkaufszentrum in Wirges

Öffnungszeiten


REWE CENTER 
Montag bis Samstag      8:00 - 22:00 Uhr 
Getränkemarkt                8:00 - 20:00 Uhr

Einkaufspassage 
Montag bis Freitag         9:00 - 20:00 Uhr 
Samstag                             9:00 - 18:00 Uhr

toom Baumarkt
Montag bis Samstag      8:00 - 20:00 Uhr
Freitag                                 8:00 - 22:00 Uhr

 

© 2013-2014   HÜTER Einkaufszentrum GmbH & Co. KG   |   Samoborstraße 5 in 56422 Wirges   |   Impressum   |   Rechtliche Hinweise   |   Tel. 02602 687 0