HÜTER Happy-Family-Day

07. Mai 2017 | Nachbericht

Ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm, Ausstellungen, Verkostungen, Samplingaktionen und vieles, vieles mehr machten den Tag zu einem besonderen Erlebnis. Bereits ab 10 Uhr startete das Fest und man konnte nach Herzenslust verkosten, probieren oder zu Dumpingpreisen einkaufen. Wann konnte man denn schon mal ein Bier für 1 € oder kostenlos Kaffee trinken,  das gibt es nur beim HÜTER Happy Family Day. Aber auch andere kulinarische Speisen lockten zu echten Familienpreisen. 

hueter happy family day 1

Um 13 Uhr wurde das Fest, begleitet vom Frei-Weg Wirges, mit dem traditionellen Fassbieranstich  der politischer Prominenz, der Geschäftsleitung der Fohr Brauerei, Stars und dem Geschäftsführer Frank Sauter eröffnet. Gabi Weber, Achim Schwickert, Dr. Andreas Nick, Michael Musil und Stadtbürgermeister Andreas Weidenfeller wurden auf der Bühne begrüßt. Ein gezielter Schlag von Schlagersänger Tommy Steiner und der edle Gerstensaft lief in die bereitgestellten Krüge. 


hueter happy family day 3

Andreas Rietz führte als Moderator gekonnt durch das Programm und hieß alle Stargäste willkommen. Jens Nowotny, Michael Kraft oder Franz Obst (RTL Anwalt) sowie das Dieter Bohlen Double Henry Matz waren tolle Interviewpartner. Der prominenteste Gast war Sänger Tommy Steiner. Sein größter Hit „Die Fischer von San Juan“ war einst ein Paukenschlag in der deutschen Musikwelt..


hueter happy family day 4

„Klirrdeluxe“- zwei bezaubernde Herren mit einem charmanten Lächeln boten ein außergewöhnliches Spektakel und die „Four Shops“ ließen Musik aus dem Einkaufswagen ertönen. .Nachwuchssänger Andreas Möller sang sich mit seinen deutschen Schlagern in die Herzen der Zuschauer. Aber auch der Frohsinn Wirges unter der Leitung von Stadtbürgermeister Andreas Weidenfeller schmetterte seine fetzigen Lieder von der Bühne. Für die tänzerischen Einlagen sorgten die Las Chiccas vom TSV Elgendorf, der Karnevalsverein Wirges, der TSC Nentershausen und die Zumba Kids. Beim Jumping Fitness wurde Zumba auf höchstem Niveau gezeigt und man merkte den jungen Damen die Anstrengung an, aber auch den Spaß.

hueter happy family day 5

Das Kistenstapeln und die Spritzwand der Feuerwehrjugend Wirges waren sehr beliebte und zahlreich besuchte Aktionen. Der Traum vom Fliegen – das wurde beim Hüter Happy Family Day wahr. Festgeschnallt im Sitz wurde der Besucher von einem Autokran der Fa. Abschleppdienst Lenz bis 30 m in die Höhe gezogen und dreht dort eine Runde – Adrenalin pur.

In einem Formel 1 Replica saß man in einem echten Rennwagen und steuerte über Lenkrad und Pedale den Flitzer durch die Simulation und in einem virtuellen Reality 5D Simulator wurde die Gäste in andere Welten entführt.

Ein Publikumsmagnet war die 4-er Trampolinanlage und der Renntruck Iveco Stralis mit seinem Fahrer Heinz Werner Lenz ein mehrfacher Europa- und Vizeeuropameister.

Aber auch die Fahrt mit dem Marksburgexpress welche zwischen dem HÜTER Einkaufszentrum, Autohaus Zakowski, Autohaus Görg und Jung, Autohaus Schlotter, dem Rathaus und Möbel Neust pendelte machte richtig Laune. 

hueter happy family day 6

Unsere großen Freunde waren auch wieder dabei: Benjamin Blümchen, Possi-Bär, und das schwarze Schaf von NICI  luden zu einem Erinnerungsphoto ein und konnten nach Herzenslust geknuddelt werden.

Auf der größten aufblasbaren Berglandschaft der Welt konnten die Kinder rutschen, springen, klettern und laufen. 

Eine Autoshow, Sonderverkäufe, Zaubershow, DRK, Lego Event, Glücksräder, ein Karussell, Gewinnspiele, Ausstellungen oder Kinderschminken, hier kam jeder auf seine Kosten. 

Zum Festende konnte man festhalten- dies war mal wieder eine gelungene Veranstaltung und die immer steigende Besucherzahl spiegelt die Beliebtheit der Events wieder. hueter happy family day 2

Der nächste HÜTER Happy Family Day ist bereits in Planung und wird am 22. April 2018 stattfinden.

 

Alles unter einem Hut

HÜTER Ihr Westerwälder Einkaufszentrum in Wirges

Öffnungszeiten


REWE CENTER 
Montag bis Samstag      8:00 - 22:00 Uhr 
Getränkemarkt                8:00 - 20:00 Uhr

Einkaufspassage 
Montag bis Freitag         9:00 - 20:00 Uhr 
Samstag                             9:00 - 18:00 Uhr

toom Baumarkt
Montag bis Samstag      8:00 - 20:00 Uhr
Freitag                                 8:00 - 22:00 Uhr

 

© 2013-2014   HÜTER Einkaufszentrum GmbH & Co. KG   |   Samoborstraße 5 in 56422 Wirges   |   Impressum   |   Rechtliche Hinweise   |   Tel. 02602 687 0