Spiel und Spaß am HÜTER Happy-Family-Day 2015

Familienfest mit Stimmung, Spiel und Spaß

Am Sonntag, dem 26.04.2015 wurde wieder bei tollem Wetter der HÜTER Happy Family Day gefeiert. Die Akteure starteten mit Musik, bester Laune, vielen Aktionen und Attraktionen. Die Besucher kamen, um nach Herzenslust zu verkosten, probieren und dass ein oder andere Schäppchen zu ergattern.

Ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm, Ausstellungen, Clown, Mitmachtheater, Verkostungen und vieles, vieles mehr machten den Tag zu einem besonderen Erlebnis.

Fassanstich zum HÜTER Happy-Family-Day
Der traditionelle Fassbieranstich um 13 Uhr wurde vom Frei Weg Wirges musikalisch eingeleitet und die amtierenden Miss Rheinland-Pfalz Johanna Orthey sowie ihr Assistent war Uwe Ludolf brauchten nur wenige Schläge und der edle Gerstensaft floss in die bereitgestellten Krüge um an die anwesenden Gäste verteilt zu werden.

 
Zahlreiche Politiker, begrüßt von HÜTER Geschäftsführer Herr Frank Sauter, wie Frau Gabi Weber,  Frau Dr. Tanja Machalet, Herr Klaus Koch, Herr Thomas Roth, Herr Michael Ortseifen und Herr Andreas Weidenfeller waren zu Gast und ließen sich das Bier der Fohr Brauerei schmecken.
Der sympathische Moderator Rüdiger Hockamp vom Team 3 führte gekonnt und kurzweilig durch das Programm.

Mara, das Helene Fischer DoubleMusikalische Unterhaltung...

Für die musikalische Unterhaltung von der Bühne sorgten Mara, das Helene Fischer Double, Die Schlagermafia, Cate Evens und The Four Shops.

Von ihnen wurden nicht nur deutscher Schlager, sondern auch internationale Songs präsentiert und die Zuschauer ließen sich zum Mitsingen und Mitklatschen einladen.

Begeistertes Publikum beim Happy Family Day

Moderner Showtanz gepaart mit toller Bühnenakrobatik wurden von der Formation Star Steppers vom TSC Nentershausen präsentiert. Sie zeigten in farbenfrohen Kostümen einen Tanz zum Thema Ägypten.

Zoe Sagstetter von der Karnevalsgesellschaft Wirges wirbelte über die Bühne und zeigte mit ihren gymnastischen Einlagen Showtanz auf hohem Niveau.

 
Das Tanzpaar Hannah Dung und Robin Nitz in ihren entzückenden Karnevalskostümen sorgten mit Ihrer Vorführung für beste Unterhaltung. Aber auch die Tänzer des TUS Bannberscheid zeigt mit seiner Garde und dem Solomariechen ihr Können.

Kinderprogramm zum HÜTER Happy Family Day 2015Buntes Kinderprogramm...

Komik der besonderen Art wurde von „Lieselotte Lotterlappen“ gezeigt. Sie gab ihren Senf überall dazu, wo er gerade nicht angebracht war und fand sich selbst in jeder Situation als kompetenten Gesprächspartner unentbehrlich. Eine schrille Möchtegern-Dame, ein Plappermaul, welches das Publikum mit viel Fingerspitzengefühl in die witzigsten Situationen brachte.

Ein absoluter Höhepunkt war ein Besuch der LEGO Friends Roadshow. Hier konnten die Kinder unter Aufsicht eines geschulten Promotorenteams bauen, spielen, malen und tanzen.

Mitmachtheater Pony und Kleid

Kinderkarussell, Eisenbahn, Riesenrutsche, Torwandschießen, Kinderschminken, Angelspiel, Glücksräder – hier fand jedes Kind sein persönliches Highlight.
Im Aquabällebecken kullerten die Kinder in aufblasbaren Bällen über das Wasser.

Das upART Theater Siegburg begeisterte mit seinem Mitmachtheater Pony und Kleid  alle Kinder und so manchen Erwachsenen. Clown Heini hatte Premiere mit seiner Rock- und Musikshow für Kids  und er musste nicht nur Singen und Saxophon spielen, nein, er schlüpfte auch in die verschiedensten Rollen, wie z.B. den Zwerg Hipp Hopp, ein Ritterfräulein und Luigi den singenden italienischen Koch. Außerdem hatte er noch Manfred, seine singende Hausschlange mitgebracht.

Riesen Spaß für die Kleinsten

Unsere großen Freunde  Benjamin Blümchen, Possi Bär, Beukelino und eine Schildkröte waren auch dabei. Sie wurden von den Kindern mit großen "Hallo" begrüßt, und man war ganz heiß auf ein Photo mit ihnen.

Einen Autoausstellung, das DRK mit Einsatzfahrzeugen, Sonderverkäufen zu Schnäppchenpreisen, Sektempfang, Glücksräder, Gewinnspiele und vieles, vieles mehr- es kam jeder auf seinen Kosten.

Essen und Getränke zu familienfreundlichen Preisen...

Waren die Beine müde, drehten die Besucher eine kostenlose Runde mit der fast immer ausgebuchten grünen Marksburgbahn vom HÜTER Parkplatz zu Mercedes Görg, Autohaus Schlotter, Hans Schweitzer Platz, Möbel Neust und zurück.

Eine kostenlose Runde mit der fast immer ausgebuchten grünen Marksburgbahn

Bei den Brauereien, Getränkeständen und dem Würstchenstand gab es Essen und Getränke zu familienfreundlichen Preisen.

Am Abend konnte man festhalten, dass dieses Event wieder einmal gelungen war, denn das bewiesen die Besucherzahlen.

Der Termin für 2016 steht bereits fest, und man sollte sich den 17. April 2016 rot im Kalender anstreichen.

Öffnungszeiten

AKTUELLE ÖFFNUNGSZEITEN:

REWE CENTER  
Montag bis Samstag 8 - 21 Uhr

toom Baumarkt
Montag bis Samstag 8 - 20 Uhr
(Tel: 02602/68754 oder unter www.toom.de Markt Wirges auswählen)


HÜTER Einkaufswelt (Einkaufspassage) 
Montag bis Samstag 9 - 19 Uhr
(Tel: 02602/6870 oder unter www.spielwaren-hueter.de
)

Deutsche Post Filiale:
Montag bis Freitag: 9 - 19 Uhr
Samstag: 9 - 14 Uhr

REWE CENTER

REWE CENTER mit Getränkemarkt

HÜTER Einkaufspassage

HÜTER Einkaufspassage

toom Baumarkt

toom Baumarkt mit Gartencenter

LOGO Made in Westerwald sm bei uns finden Sie viele regionale Produkte!

Lizenzero

Unser Beitrag für eine lebenswerte Zukunft - die Verpackungslizenzierung

© 2013-   HÜTER Einkaufszentrum GmbH & Co. KG   |   Samoborstraße 5 in 56422 Wirges   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Tel. 02602 687 0