HÜTER Happy-Family-Day

Sonntag, 17. April 2016 10:00 bis 18:00 Uhr

Man sollte schon einige Zeit mitbringen um wirklich alle Aktionen erleben zu können. Es wird für jede Alterklasse etwas geboten, und das das Team vom HÜTER Einkaufszentrum diesen Tag zu einem Erlebnis werden lässt, hat man in der Vergangenheit immer wieder unter Beweis gestellt.

image002Zahlreiche Glücksräder, Kaffeeverkostung, Ford und Hyundai Autoausstellung, AOK mit Glücksrad, Geschicklichkeitsparcour u.a., Trampolinspringen, Clown Rudi, Haribo Goldbären Photoaktion, Gratisverkostungen, Malwettbewerb, Showkochen, Brauereiausschänke, DRK, u.v.m. – jeder findet hier seinen persönlichen Favoriten. Beim bekannte "Heißen Draht" zeigt sich wer eine ruhige Hand hat und ohne Berührung dem Draht folgen kann.
Mit dem Marksburgexpress drehen die Besucher kostenlos eine Runde vom HÜTER Einkaufszentrum zu den Haltestellen Stadtplatz, Autohaus Schlotter, Mercedes Görg, Möbel Neust und zurück.
Ein echter Hingucker ist der „Hachenburger Renntruck“, ein Mercedes Benz Axor mit 1000 PS, welcher im Rennen erlaubte 161,5 km fahren kann. Bei einem Gewicht von 5,8 t und 12.500 ccm ist er ein echter „Brocken“ an geballter Kraft. Sein Fahrer, der mehrfache Europa- und Vizeeuropameister Heinz Werner Lenz wird mit seinem Team höchstpersönlich vor Ort sein, Fragen beantworten und Autogramme geben

Cooles Kinderprogramm

Cover Kikaninchen Dibedibedab CD RGB 2Ein ganz besonderes Highlight ist Christian Bahrmann, das Gesicht von "KiKANiNCHEN".
Er begeistert mit seinem Mitmachtanz-Programm, Puppenspieltheater, sowie einer Autogramm- und Foto-Stunde. Gerrit lädt mit seiner Zaubershow „Kinderzauberland“ ein sich verzaubern zu lassen und zeigt, was man alles mit Ballons modellieren kann. Ein großes Outdoorevent präsentiert LEGO mit dem neuen LEGO NEXO NIGHTS. Aktionen wie Kinderschminken, Karussell, Kindereisenbahn, oder den 2 Hüfburgen und 3 Rutschen welche zu einer Circus City vereint sind- Spannung und Erlebnis ist an diesem Tag angesagt. Lebensgroße Figuren wie Benjamin Blümchen, Possi Bär, Biber, Schildkröte und viele andere sorgen für lebendige Unterhaltung.


Bühnenprogramm nonstop

imageVon der großen Showbühne werden die Besucher ohne Pause unterhalten. Ein echtes Erlebnis ist "Mister Piano" der wohl verrückteste Tastenturner Deutschland (SAT 1). Miep, ein echtes Original, verkündet allen Leuten mit ihrer schrillen Stimme ihre Meinung, egal ob sie es hören möchten oder nicht und Boyaci Hüseyin ist ein Schuhputzer der ganz besonderen Art. Sänger Andreas Berger, welcher schon oft beim HÜTER Happy Family Day auftrat, versteht es mit seiner Natürlichkeit und Stimme das Publikum zu begeistern. Ein Westerwälder Gassenhauer ist das Lied : Ich bin aus'm Westerwald, und ganz bestimmt werden es viele mitsingen können wenn Ulrik Remy es von der Bühne schmettert. Im ganzen Westerwald bekannt ist der Frohsinn Wirges, welcher unter seinem Chorleiter Tristan Kusper einige fetzige Lieder singen wird. Tolle Tanzverführungen runden das Programm ab. Durch das gesamte Bühnenprogramm führt, wie in den vergangenen Jahren, Rüdiger Hokamp – ein versierter, schlagkräftiger und liebenswerter Moderator. Eine große Bühnenverlosung mit tollen Gewinnen rundet das Festprogramm zum Hüter Happy Family Day 2016 ab.

 

Speisen und Getränke zu Knüllerpreisen

Bei dieser Fülle von Aktionen werden mit Sicherheit auch Hunger und Durst aufkommen. So kann an den Essens- und Getränkeständen und bei der großen Grill-Aktion zu Top-Preisen neue Energie getankt werden. Das HÜTER Restaurant ist ab 10 Uhr geöffnet. Zur offiziellen Festeröffnung erfolgt pünktlich um 13 Uhr auf der Hauptbühne der traditionelle Fassbieranstich mit politischer Prominenz, Stars und der Geschäftsleitung des HÜTER Einkaufszentrums. Eingeleitet wird dieser Festakt wie in jedem Jahr vom Spielmannszug „Frei Weg Wirges. Also, man darf gespannt sein.

Öffnungszeiten

AKTUELLE ÖFFNUNGSZEITEN:

REWE CENTER  
Montag bis Samstag 8 - 21 Uhr

toom Baumarkt
Abholzeit Mo-Sa. 8-14 Uhr
nach vorheriger Reservierung
(telefonisch 02602/68754 oder unter www.toom.de Markt Wirges auswählen)


HÜTER Einkaufswelt (Einkaufspassage) 
Abholzeit Mo-Sa. 8-14 Uhr
nach vorheriger Reservierung
(telefonisch 02602/6870 oder unter www.spielwaren-hueter.de
)

Deutsche Post Filiale:
Mo-Fr.: 9-18 Uhr Sa.: 9-14 Uhr

REWE CENTER

REWE CENTER mit Getränkemarkt

HÜTER Einkaufspassage

HÜTER Einkaufspassage

© 2013-   HÜTER Einkaufszentrum GmbH & Co. KG   |   Samoborstraße 5 in 56422 Wirges   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Tel. 02602 687 0